StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Austausch | 
 

 Paul Odgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul Odgen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ewiges Alter : 22
Anmeldedatum : 16.06.12
Wesen : Werwolf
Blutsvorliebe : Ich trinke kein Blut

BeitragThema: Paul Odgen    Do Jun 21, 2012 1:49 am













This is me: Paul Odgen



Thats Me

Name: Paul
Nachname: Odgen
Spitzname: /

Geburtstag: 1993
Geburtsort: Tacoma, Washington



Lebenslauf: Paul ist in Tacoma geboren, wo er bis zum Alter von acht Jahren lebte. Als seine Eltern sich trennten, nahm ihn sein Vater mit zurück nach La Push, wo Paul den Rest seiner Kindheit und Jugend verbrachte. Er war weder mit Sam noch mit Jared näher befreundet, obwohl er in die gleiche Klasse ging wie Jared. Er hatte seinen eigenen Freundeskreis, so dass es Aufmerksamkeit erregte, als er plötzlich aufhörte, sich mit seinen alten Freunden zu treffen, und stattdessen nur noch mit Sam und Jared zusammen war. Die Leute begannen das Wolfsrudel zu bemerken und hielten es für eine Gang.

Paul hatte große Schwierigkeiten, sein Temperament zu zügeln. Er verwandelte sich weit häufiger als Sam und Jared aus Versehen. Sam musste immer in Pauls Nähe bleiben, um sicherzustellen, dass diese unkontrollierten Momente nur vorkamen, wenn sie allein waren. Nachdem Emily von Sam verletzt worden war, begann Paul die Probleme, die seine Ungezügeltheit mit sich brachte, ernsthafter anzugehen. Auch wenn er lernte, damit besser umzugehen, fand er es immer noch schwieriger als alle anderen, sich zu beherrschen. Paul war der vierte Wolf, der geprägt wurde. Nach seiner Prägung machten sich die anderen ersthaft Sorgen, dass sie alle dasselbe Schicksal teilen würden. Paul wurde auf Jacobs Schwester Rachel geprägt, was für einige Verstimmungen innerhalb des Rudels sorgte; Jacob war nicht begeistert, dass Paul Teil seiner Familie werden sollte. Rachel hatte sich seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr in La Push wohlgefühlt, weshalb ihr die Entscheidung schwer fiel, bei Paul zu bleiben. Sie hatte gerade ihr Studium der Computertechnik abgeschlossen und eine Stelle angeboten bekommen, wo sie von zu Hause aus arbeiten konnte. Sie hatte vorgehabt, in Seattle oder Portland nach einer Wohnung zu suchen, beschloss dann jedoch, eine Weile in La Push zu bleiben, um zu sehen, wie sich die Sache mit Paul entwickelte. Ab da wurde das Thema Selbstbeherrschung deutlich wichtiger für Paul. Sobald die Vampirsituation unter Kontrolle war, wollte er in der Lage sein, das Verwandlen aufzugeben, um mit Rachel auf Reisen gehen zu können.



this is my family portrait

Mutter: Unbekannt | Unbekannt | Unbekannt | vermisst sie manchmal

Vater: Unbekannt| Unbekannt | Unbekannt | denkt nicht an ihn

Geschwister: / | / | / | /

Sonstige: Rachel Black | 19 | Studentin | sehr gut


how to describe me

Aussehen: Paul ist sehr robust gebaut und man kann ihm deutlich ansehen das er enorme Kräfte besitzt,er hat so wie alle Einwohner des Reservates dunkel bis Rotbraune Haut. Seine schwarzen Haare glänzen in der Sonne und erscheinen meist heller als sie sind, Paul ist ungefähr 1,92 m groß und das kommt ihm manchmal ziemlich in die quere. Das Wollfstatoo das alle Mitglieder des Rudels tragen befindet sich auf Pauls rechter Schulter und zeigt zwei heulende Wölfe. meist trägt Paul Bermudashorts und ein kurzes Shirt oder er rennt mit freiem Oberkörper durch die Gegend.

Aussehen als Wolf: Paul ist ein gräulicher Wolf, seine Pfoten sind fast weiss.


Tag der ersten Verwandlung: Das erste mal verwandelte sich Paul als er mit Sam und Jared zusammen in einem kleinen Einkaufsladen unterwegs waren und von fremden ständig angeschaut wurden,Paul verlor fast die kontrolle und und zog sich zum Verwandeln in den Wald zurück. Es war zwar sehr ungewohnt für Paul doch er gewöhnte sich schnell daran und fand es bald ziemlich cool.

Rudel: Sam´s Rudel

Geprägt:
Rachel Black



Stärken:

#offen
#ehrlich
#lustig
#spontan


Schwächen:

#Selbstbeherrschung
#Cullens
#unkontrolliert
#aufbrausend


Charakterbeschreibung: Paul ist sehr schnell reizbar und kann sich nur schwer beruhigen, was andere von ihm halten ist Paul egal. Natürlich kann man mit ihm auch Spaß haben und Klippenspringen zieht ihn magisch an. Seine Freunde und vor allem seine Verlobte Rachel Black würde er niemals im Stich lassen und falls es zum Kampf käme würde er sein Leben aufs Spiel setzten, Familie bedeutet ihm alles. Er ist wenn er keine schlechten Tage hat ein sehr fröhlicher,offener und gut gelaunter Typ. Fußball ist seine leidenschaft und daran hat er immer großen Spaß und mit seinen Brüdern durch die Gegend zu ziehen liebt er sehr.


let me introduce myself

Probepost: Was hatte ich denn nur falsch gemacht? Rachel redete schon seit Tagen kein einziges Wort mit mir und auch meine Brüder gingen mir immer aus dem Weg wenn ich mit ihnen sprechen wollte. Sam war der einzigste der zu mir stand und erlaubte mir solange bei ihm und Emely zu wohnen da ich nicht mehr zu Jake und Billy ins Haus konnte, jede Woche die verging hoffte ich das bald wieder alles gut werden würde. Inzwischen waren mehr als 4 Wochen vergangen und ich wollte schon alles hinwerfen als mich jemand von hinten auf die Schulter klopfte: " Hey Paul warum so alleine und völlig niedergeschlagen?", erschrocken drehte ich mich um und kippte fast nach hinten um. Jared schaffte es doch jedesmal mich völlig aus der Fassung zu bringen doch irgendwann könnte ich ihn mit einem vampir verwechseln und villeicht sogar schwer verletzen, "Tu das ja nie wieder kleiner, das kann auch mal ganz leicht nach hinten los gehn dann findest du das sicher nicht mehr so lustig". Trotzdem fanden wir es lustig und mussten laut lachen das sogar Jacob es sicher hören konnte. Rachel war immer noch nicht vom Einkaufen zurück und ich langweilte mich zu Tode und da es schönes Wetter war wollte ich unbedingt an den Strand, "Sagmal Jared, was hältst du eigentlich vom Klippenspringen? Das haben wir schon so lange nicht mehr getan und es wäre sicherlich eine tolle Abwechslung". Mit großer Vorfreude schaute ich Jared bittend an und hoffte das er ja sagte und seine Sachen für den Strand holte, eine Hose und ein handtuch hatte ich schon bei mir. "Ja klar aber villeicht wäre es besser wenn wir die anderen suchen und fragen ob sie nicht mitkommen wollen sonst gibt es nur wieder Streit und zoff, du weisst ja wie sie sind".


behind the character

Alter: 21

Wie hast du hierher gefunden? Durch unsere Partnerschaft

Avaperson: Alex Meraz
Weitergabe von Set, Stecki oder Charakter?
Setabgabe : Nein
Steckiabgabe : Nein
Charakterabgabe : Ja, da es ein Buchcharakter ist!

Zweitcharaktere: Nope!

Regeln gelesen?: Hate & Love









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyroll.twilight-mania.com/forum
Carlisle Cullen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Ewiges Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Wesen : Vampir
Blutsvorliebe : Tierblut

BeitragThema: Re: Paul Odgen    Fr Jun 22, 2012 4:57 am

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme Cullen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: Paul Odgen    Sa Jun 23, 2012 6:46 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paul Odgen    

Nach oben Nach unten
 
Paul Odgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)
» Serienfehler
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Werwölfe-
Gehe zu: