StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Austausch | 
 

 Pentangle of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampire of Darness

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ewiges Alter : 20
Anmeldedatum : 03.02.12
Wesen : alles :D
Blutsvorliebe : alles :D
Laune : Immer gut

BeitragThema: Pentangle of Death   Mo Jul 09, 2012 8:48 am





Forum | Storyline | Gesuche&Avatarliste | Rules

London 2012

Eigentlich ist alles so wie immer. Man geht zur Arbeit, trifft sich mit Freunden, kehrt am Abend nach Hause zurück. Doch hinter der allgemeinen Fassade ist nichts so wie es zu sein scheint.
Vampire, Gestaltwandler, Feen, Engel, Dämonen, Hexen und Zauberer leben ihr Leben unter den Menschen, die meist davon keine Ahnung haben. Seit langem leben sie unentdeckt haben teilweise schon ihre eigenen Familien gegründet und versuchen ein möglichst normales Leben zu leben mit den normalen Problemen, die ihr Dasein mit sich bringt.
Doch es kommt immer anders als man denkt und so tauchte ein alter Spruch wieder auf. Einer, der das Leben eines jeden verändern sollte.

Niham arachnetem Tremaho! - Pentagramm des Todes!


Viele glaubten nicht an die Legende, dass durch das Pentagramm des Todes ein Hybrid mit mehr als nur 2 verschiedenen Wesenseigenschaften geschaffen werden konnte. Doch es gibt immer jene, die alles glauben und die um jeden Preis versuchen würden das Pentagramm des Todes zu schaffen. Je nachdem wie das Pentagramm aufgebaut wurde, würde der Hybrid andere Kräfte haben. Die dunklen, die sich dazu verschrieben hatten, den Super-Hybriden zu erschaffen um die Herrschaft über die restlichen Arten zu übernehmen, versuchten mit aller Kraft das Pentagramm zu erstellen. Diejenigen, die sich dem Schutz der Menschen und aller anderen Arten verpflichtet hatten, arbeiten hartnäckig gegen jeden Erfolg der anderen Gruppe an.
Es kam wie es kommen musste.

Haltarachti smeolin arachnetas fahelas! - Heilige Schrift der Weisheit!

Als dieses heilige Pergament aus dem Himmel entwendet wurde, brach heillose Verwirrung aus. Wer würde ein so wichtiges Dokument, den Engeln entwenden können? Waren die Engel beim Schutz dieses unsagbar wichtigen Stückes Pergament, nachsichtig gewesen? Während immer mehr Misstrauen zwischen den Arten gesät wird, erstarken die Mächte des Dunkeln. Ihnen fehlt nun nur noch ein Dokument.

Haltarachti smeolin arachnetas eheratas! - Heilige Schrift der Erschaffung!

Wenn dieses Dokument mit der Schrift der Weisheit zusammen kommt, steht ihnen nichts mehr im Weg. Dann haben sie das Wissen um das Ritual das Pentagramm des Todes zu erschaffen. Es ist an der Zeit eine Seite zu wählen, denn das Spiel hat begonnen. Der Startschuss für die Suche nach der Schrift der Erschaffung ist gefallen. Der Weg kennt nur ein Ziel das Pentagramm des Todes.

Allgemeine Infos:
FSK14 Board
Fantasy RP
Erste Person
Erfundene Charas




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pentangle of Death
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Freunde & Schwestern :: Mystische Welt-
Gehe zu: