StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

 

 Bis(s) in alle Ewigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Vampire of Darness

Vampire of Darness


Anzahl der Beiträge : 28
Ewiges Alter : 20
Anmeldedatum : 03.02.12
Wesen : alles :D
Blutsvorliebe : alles :D
Laune : Immer gut

Bis(s) in alle Ewigkeit Empty
BeitragThema: Bis(s) in alle Ewigkeit   Bis(s) in alle Ewigkeit Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:44 am


Bis(s) in alle Ewigkeit 40000010
Biss in alle Ewigkeit
Am Tag des Eintreffens der Volturi begeben sich die Cullens gemeinsam mit ihren Zeugen und den Wölfen auf eine Lichtung. Dort treffen sie auf die Volturi, die ihrerseits Zeugen mitgebracht haben. Als sich herausstellt, dass Renesmée kein erschaffener Vampir ist, erscheint ein Kampf vermeidbar. Doch die Volturi benutzen den Vorwand, man wisse nicht, was aus dem Kind in der Zukunft werde, um dennoch ihr Vorhaben umzusetzen, die eigensinnige Familie Cullen und deren Zeugen auszulöschen. Bella zieht ihren Schutzschild um die Familie, Freunde und Wölfe und verhindert so, dass die vorbereitenden Angriffe der Wächter der Volturi erfolgreich sind. Im letzten Moment kehren Alice und Jasper mit einem Halbvampir namens Nahuel und dessen Tante Huilen aus Südamerika zurück. Er berichtet seine Lebensgeschichte, aus der für die Volturi hervorgeht, dass er seit 150 Jahren unbemerkt gelebt hat. So entfällt der letzte Vorwand für einen Angriff. Irina wird von denn Volturi mit der Begründung, Intrigen gegen die Cullens gesponnen zu haben, vernichtet. Bella und Edward kehren glücklich in ihr eigenes Häuschen, das Esme ihnen zur Hochzeit geschenkt hatte, zurück. Edward ist zum ersten Mal in der Lage, Bellas Gedanken zu lesen, als sie es schafft, ihren Schild für ihn kurzzeitig aufzuheben. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen. Die Cullens leben immer noch in Forks und Renesmee sieht mittlerweile wie 16 aus. Jacob und Renesmee kommen sich immer nähr, aber es ist nicht alles Friede, Freunde Eierkuchen. Denn die Volturi sind erneut aufmerksam auf Renesmee geworden. Sie wollen Rensemee auf ihre Seite ziehen. Wird es ihnen gelingen?


Eckdaten:
* Wir sind ein Twilight RPG
* Wir sind FSK 14 geratet und wir haben einen FSK 16 Bereich
* Unsere mindest Postinglänge beträgt 800 Zeichen
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir schreiben unsere eigene Story




Nach oben Nach unten
 
Bis(s) in alle Ewigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Freunde & Schwestern :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: