StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Storyline   Do Feb 02, 2012 10:26 am





Acht Jahre sind seit dem Kampf mit den Volturis vergangen, endlich ist Frieden in Forks eingekehrt, während die Cullens ihr Leben wieder aufnehmen, entwickelt sich Reneesme zu einer jungen, frechen wunderschönen Teenagerin, zusammen mit Jake, ihrem Freund, Bruder und Beschützer durch forscht sie die Wälder, die Täler und ganz Forks. Alle leben in Frieden, während Carlisle seinem Beruf wieder nach geht, sind auch die anderen damit beschäftigt ihr Leben zu leben, Bella und Edward besuchen das College in Port Angeles und auch Alice, Jasper, Rose und Emmett sind nach Forks zurück gekehrt.



In La Push herrscht eine friedliche Ruhe, seit dem Pakt und der Prägung von Jake, herrscht Frieden zwischen den Wölfen und den Vampiren, doch wie lang bliebt es noch so?
Sam – Alphawolf des Rudels - lebt mit seiner Frau Emily, seiner Tochter und seinem kleinen Sohn noch immer in La Push, doch schon bald schlägt das Schicksal hart zu.
Spurlos verschwindet Emma, Sams über alles geliebte Tochter?
Wo ist sie geblieben?
Und wer steckt dahinter?
Nach einer endlosen Suche wird das Kind gefunden, tot nur wenige Kilometer vom Haus der Cullens entfernt, unzählige Bis wunden verstümmeln den kleinen Körper.
War es ein Vampir?
Der Frieden in Forks und La Push ist dahin.



Und die Volturis?
Auch dort hat es eine Veränderung gegeben, nach der verlorenen Schlacht in Forks, zogen die Volturis von einer Schlacht zur nächsten, bei einem Kampf im Schwarzwald wurde Marcus von einem anderen Vampir hinterhältig getötet.
So wurde ein Platz frei, doch schon sehr schnell hatte Aro einen Ersatz für seinen verlorenen Bruder, ein junger Vampir namens Luca, mit einer schrecklichen Gabe gefunden, der von nun an neben Aro und Caius über das Reich der Vampire herrscht.
Doch was führen sie im Schilde?
Und wer ist der junge Vampir wirklich?





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Blackboard :: Storyline & Regeln :: Storyline-
Gehe zu: