StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Teilen | 
 

 Shadow of the night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampire of Darness

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Ewiges Alter : 20
Anmeldedatum : 03.02.12
Wesen : alles :D
Blutsvorliebe : alles :D
Laune : Immer gut

BeitragThema: Shadow of the night   Mi Mai 02, 2012 6:56 am





Keiner glaubt heutzutage noch an das Monster unter dem Bett. Als Kind haben wir zitternd die Bettdecke über den Kopf gezogen, aus Angst dieses Etwas könnte uns fressen. Wir hatten Angst im Dunkeln und ließen immer die Nachttischleuchte brennen oder rannten bei jedem kleinen Geräusch sofort ins Schlafzimmer unserer Eltern. Doch diese erklärten uns, dass nichts dergleichen existieren würde. Es keine Monster, Geister oder gar Werwölfe gäbe und brachten uns wieder zurück in unsere Betten. Und was geschah? Wir wurden erwachsen, selbst zu Eltern die den eigenen Kindern genau das gleiche erzählten, wie es unsere vor uns getan haben. Wir handeln nach bestem Gewissen. Doch was ist wirklich da draußen? Können wir uns wirklich in Sicherheit wiegen? Es gibt weit aus mehr da draußen als wir uns vorstellen können. All die Kreaturen welche angeblich unserer Fantasie entsprungen seien sollten sind real, es gibt sie wirklich! Haltet euch versteckt oder kämpft dagegen.

„ Da wo das her kommt, da gibt es noch mehr!“



  • Dean und Sam Winchester haben gerade Chuck kennen gelernt, sind nach einem Anruf jedoch direkt nach Mystic Falls aufgebrochen.
  • Caroline ist ein Vampir und angeblich mit den Winchesters verwandt.
  • Die Brüder bleiben in dem Ort, da Dämonische Aktivitäten vermehrt aufgetaucht sind.
  • Elena versucht die Winchester zu vertreiben um Stefan und Damon zu retten.


Luzifer. Seine Auferstehung. Es war nun der einzige und wahrscheinlich auch letzte Job den die Winchesters nun vor sich hatten. Während der Suche nach Lilith Aufenthaltsort, rasselte ein Telefon in dem schwarzen Impala – es war Johns. Sam ging verwundert dran und am anderen Ende ertönte eine nervöse Frauenstimme. „Sam? Gott sei dank erreiche ich euch. Ich hab es schon bei John versucht, aber nichts. Ich brauche eure Hilfe, bitte kommt schnell es ist dringend!“ Sam schob eine seiner Augenbrauen hoch, er kannte die Stimme. Doch bevor er fragen konnte was geschehen war verstummte das Rauschen welches während des Gesprächs im Hintergrund ertönte. Er berichtete Dean von den wirrlosen Worten die Sheriff Liz Forbes von sich gegeben hatten. „Wir müssen nachsehen was passiert ist. Vielleicht ist Lilith dort!“, drängte Sam ihn immer wieder bis Dean schließlich brummend auf das Gaspedal stieg. Es dauerte keine zwei Stunden da wurden sie bereits sehnsüchtig von den Forbes erwartet. „Es geht um meine Tochter Caroline, sie ist ein Vampir!“ Dean war drauf und dran wieder umzukehren doch scheinbar wusste Sam etwas was seinem Bruder noch fremd war. Er willigte ein ihnen zu helfen.

Was weiß Sam über Caroline? Werden die Brüder dem Mädchen helfen können? Und wieso verhält sich Elena so komisch, seitdem die beiden in der Stadt sind? All das liegt nun in eurer Hand.



  • Bei uns spielt man nach der Ortstrennung.
  • Erfundene Charaktere sind gern gesehen.
  • Wir haben ein FSK 14 Raiting.
  • Es ist ein Seriencrossover.
  • Es wird in der dritten Person im Präteritum geschrieben.


    Code:
    http://nightshadow.forumieren.net

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadow of the night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» Shadow Falls Camp
» House of Night
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Freunde & Schwestern :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: