StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Austausch | 
 

 Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampire of Darness



Anzahl der Beiträge : 28
Ewiges Alter : 20
Anmeldedatum : 03.02.12
Wesen : alles :D
Blutsvorliebe : alles :D
Laune : Immer gut

BeitragThema: Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever   Mo Jun 04, 2012 9:17 pm




"17-jähriges Mädchen tot im Wald aufgefunden, der Sheriff sucht nach dem Täter"

So lauteten die Nachrichten, doch was ist wenn es sich dabei nicht um Vicki gehandelt hatte, sondern um ihre Doppelgängerin Lisa?! Bei einem Kampf zwischen Vicki und Simon, endete es ziemlich böse für das junge Mädchen, da er ihr das gesamte Gedächtnis löschte und festhielt. Was er damit bezwecken wollte?! Lisa sollte sich als Vicki ausgeben und die gesamten Mystic Falls Leute somit auf ihre Seite ziehen, doch in ihrem Blutrausch schlug diese Mission fehl. Als er davon Wind bekam, schwor er auf Rache und verwandelte Vicki in einen Vampiren der anderen Sorte, der Vampirsorte der noch nicht einmal Lisa angehört hatte. Simon wies sie nur noch in ihr neues Leben ein und verließ sie kurz darauf, aber nicht ohne der kleinen Information, dass sie Mandy heißen würde und die Salvatorebrüder ihre Zwillingsschwester Lisa auf dem Gewissen hätten. Er hoffte, dass sie sich dank dieser falschen Information an den Brüdern rächen würde und sie diese mit ihren neu gewonnen Kräften sogar töten würde.

In der Zwischenzeit ist bei den anderen auch sehr viel passiert. Während eines Urlaubes in Spanien, lernen sich die beiden Vampire Edward Cullen und Stefan Salvatore kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden überhaupt nicht sein, allerdings verstehen sie sich von Anfang an super miteinander. Nach den Sommerferien soll es für die beiden richtig los gehen. Stefan will seine Eifersucht endlich überwinden. Doch Katherine kommt ihm dazwischen, sie hat sich in der Zwischenzeit auch schon um Carolines Verwandlung gekümmert und sie somit zu ihrer Botin gemacht. Edward will hingegen Bella heiraten, doch auch da steht ihnen etwas im Weg, nämlich die Verwandlung...

In Lateinamerika, dem Heimatort von Nahuel, irren im Moment zwei Kinder herum. Ihre Namen? Jane und Alec Ashwin, zwei Kinder die erst vor kurzem aus ihrem geliebten Heimatort London verbannt wurden und in Argentinien landeten. Aber hier ändert sich vieles, nun sind sie richtig in Gefahr und müssen jeden Tag in Angst und Schrecken leben. Entweder sie werden erschossen oder bei lebendigem Leibe verbrannt, dies waren zwei Sachen, die die Zwillinge von der Straße fern hielten.

Etwas anderes, außer ihrem Leben in Angst und Schrecken, sind sie mittlerweile nicht mehr gewohnt. Selbst vor Aro, Demetri und Felix hatten sie riesige Angst gehabt, obwohl sie ihnen Hilfe anboten. Sie boten ihnen ein neues Leben an, ohne Hexenverfolgung und einer Verbrennung bei lebendigem Leibe. Doch daran glauben die Zwillinge mittlerweile nicht mehr Wink

Also was wird passieren?! Ihr habt es in der Hand Wink




* Wir spielen bei Vampire Diaries ab der zweiten Staffel
* In Twilight sind wir im Moment am Anfang des 4. Buches
* Jane und Alec sind noch keine Volturimitglieder, sondern Menschen
* Wir sind ein FSK 16 RPG
* Noch sehr viele Charaktere werden gesucht




Forum
Regeln
Wandet & Unwandet
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» Umzug Schriftliche Anfrage an das Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Freunde & Schwestern :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: