StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

Teilen | 
 

 Joey Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joey Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ewiges Alter : 25
Anmeldedatum : 16.06.12
Wesen : Werwolf
Laune : Mies

BeitragThema: Joey Mitchell    Sa Jun 16, 2012 5:15 am






Thats Me

Name: Joey Lukas
Nachname: Mitchell
Spitzname: Jo, Tatze

Geburtstag: 15.Juli / 25 Jahre Alt
Geburtsort: La Push



Lebenslauf:

Geboren wurde Joey im beschaulichen La Push, im Alter von 4 Jahren verließen seine Eltern mit ihm jedoch sein Geburtsort, zusammen zogen sie ins sonnige Las Vegas, wo sein Vater eine Stelle als Architekt an nahm. Zusammen mit seinen Eltern erlebte Joey eine wunderschöne Kindheit, dank der guten Jobs seiner Eltern fehlte es dem jungen Mann an nichts. Jeder Wunsch wurde Joey erfüllt, zu seinem Cousin Sam hatte er kaum noch Kontakt. La Push hatte der junge Mann völlig vergessen. In Las Vegas besuchte Joey eine Privatschule, er hatte viel Freunde und genoss es immer sehr im Mittelpunkt zu sehen. Obwohl er nach außen ein schüchterner Junge war, so war er doch für jeden Spaß zu haben. Dem gut aussehenden Jungen fehlte es an nichts, seine Freunde standen zu ihm, seine Eltern waren immer für ihn da. Joey genoss sein Leben und die Freiheiten die seine Familie ihm gab, stundenlang war er mit seinen Freunden unterwegs, fuhr mit den besten Autos durch die Gegend, bis ein Schicksal schlag sein Leben für immer veränderte. Joeys Vater starb bei einem Autounfall, seine Familie war am Boden zerstört, zusammen zogen die beiden zurück nach La Push. Joey hasste es, er wollte nicht zurück, seine Freunde verlassen, doch seine Mutter kannte keine Gnade.

Joey fiel es schwer sein Leben in La Push zu ordnen, er wollte nicht hier sein. Am Anfang verbrachte er viel Zeit mir Sam, doch dann wurde Emma geboren, Joey liebte die kleine, auch wenn er sich nun immer mehr zurück zog. Sein Körper veränderte sich rapide, es war ein kalter Tag, nach einem heftigen Streit mit seiner Mutter, rannte Joey aus dem Haus. Sein Körper schmerzte und schien aus einander zu brechen, noch eh er wusste was geschah, hatte er sich Verwandelt. Es war ein Schock für den jungen Mann, Sam erklärte es ihm ruhig. Nur wenige Tage später verschwand Emma, wurde Tod aufgefunden, genau wie Sam machte Joey es sich zur Aufgabe den Täter zu finden.


this is my family portrait

Mutter: Lucia Mitchell / 45 / Mediengestalterin / Joey liebt seine Mum sehr

Vater: Lukas Mitchell/ 46 stark vor einem Jahr/ Joey hatte ein sehr gutes Verhältnis

Geschwister: Keine

Sonstige:

Cousin: Sam Uley / Alphawolf in La Push/ die beiden hatten immer ein gutes Verhältnis


how to describe me

Aussehen: Joey ist ein sehr hübscher junger Mann, er hat hellblaue Augen und braune Haare. Auf seinen Lippen liegt meistens ein Lächeln, es dauerte einige Zeit bis er anfing zu wachsen, aber jetzt ist er ca. 1.84 m groß und wiegt 84 Kilo. Joey ist ein ziemlich sportlicher junger Mann, er liebt das Surfen, geht oft laufen. Besonders als Wolf ist er viel unterwegs, nach dem Angriff auf Emma allerdings nur noch sehr selten.

Aussehen als Wolf: Joey ist ein brauner Wolf, er hat eine mittlere Größe, auch als Wolf ist er ziemlich schnell und man sieht das er als Mensch sehr gut gebaut und gut in Form ist. Sein Wolf liebt es zu laufen, daher fällt es ihm im moment sehr schwer diesen Drang nicht nach zu geben.

Tag der ersten Verwandlung: vor etwa einmal halben Jahr.
Rudel: Sam

[/b]Geprägt: [/b] noch auf keinen
[/i]

Stärken:

* sein Wille
* großes Herz
* Stur
* sehr einfühlsam

Schwächen:

* Sams Trauer
* manchmal zu impulsiv
* fühlt sich oft Missverstanden
* seine Selbstzweifel

Charakterbeschreibung: Joey ist ein sehr freundlicher junger Mann, er liebt das Leben. Es fiel ihm sehr schwer sich wieder in La Push ein zu leben, daher zog er sich sehr zurück und ließ keinen Menschen an sich heran. Die ganze Zeit über hatte er das Gefühl das hier etwas vorging. Doch niemand sagte ihm etwas, erst nach seiner Verwandlung zum Wolf erfuhr Joey was wirklich los war. Joey würde für seine Freunde einfach alles tun, für Sam kämpft er. Joey liebt seine Familie, der Tod seines Vaters hat ihn schwer zu schaffen gemacht. Joey sehnt sich innerlich sehr nach einer Frau für die er Sorgen kann, doch im Moment zählt für ihn nur die Jagd auf den Mörder von Emma.


let me introduce myself

Probepost: Post aus einem Forum wo ich Sam Uley spiele:


Müde lief ich über den Strand, spürte den Sand zwischen meinen Zehen, doch egal wie weit ich auch lief, das Gesicht von Carlisle ließ mich nicht los.
Egal wie oft er auch behauptete das alles oke war, ich sah ihm deutlich an, das ihn etwas beschäftigte, das ihn etwas belastete.
Doch was kümmerte es mich überhaupt?
Jetzt war es doch nur wichtig, den anderen zu sagen, das die Cullens wieder hzurück waren.
Aber egal wie sehr ich auch versuchte nicht an die Sorge in Carlisle´s Gesicht zu denken, es gelang mir nicht.
Was belastete diesen sonst so ruhigen Mann?
Drohte uns allen Gefahr?
Komischer weise war ich mir sicher, das dieser Vampir uns dann warnen würde, doch warum vertraute ich dem nur.
Wieder kam mir der Ausdruck seiner Augen in den Sinn, egal was es auch war, in diesem Moment wollte ich nicht mit dem Mann tauschen, die Sorge die in den goldenen Augen von Carlisle stand ließ mir noch immer einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Mit einem leisen Seufzen ließ ich mich in den Sand fallen, lehnte den Kopf in den warmen Sand, mein Blick glitt hinauf zum Himmel, der Mond stand hell über mir.
Was kam da nur auf uns zu?
behind the character

Alter: 30

Wie hast du hierher gefunden? CSB

Avaperson: Ian Somerhalder
Weitergabe von Set, Stecki oder Charakter? Nein
Zweitcharaktere:Nein

Regeln gelesen?: Hate& Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Ewiges Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Wesen : Vampir
Blutsvorliebe : Tierblut

BeitragThema: Re: Joey Mitchell    Sa Jun 16, 2012 9:27 am

Sehr schön.

Wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme Cullen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: Joey Mitchell    Sa Jun 16, 2012 9:54 am

Wobiiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternalmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joey Mitchell    

Nach oben Nach unten
 
Joey Mitchell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Werwölfe-
Gehe zu: