StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Eine Twilightgeschichte nach Breaking Dawn
 

 

 Claire Blade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Claire Blade

Claire Blade


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Claire Blade  Empty
BeitragThema: Claire Blade    Claire Blade  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:58 am




Claire Blade  H26zqv12

Claire Blade  Nina-dobrev1-480x405

This is me: Claire Blade



Thats Me

Name: Claire
Nachname: Blade
Spitzname: Clarry

Geburtstag: 25.09.2004
Geburtsort: La Push



Lebenslauf: Claire wurde in einer lauen Sommernacht zur Welt gebracht. Ihre Eltern waren heil froh als die kleine endlich da war, denn sie hatten sich schon sehnlich ein Kind gewünscht, doch John hatte anfangs große Angst da er kein Mensch war, und er dachte das Marie die Geburt vielleicht nicht überleben könnte, aber sie schaffte es und sie waren heil froh als sie ihre Kleine Tochter in den Armen halten konnten.

Die Kleine hatte eine wundervolle Kindheit, ihr fehlte es an nichts und sie liebte das zusammen sein mit den Wölfen, doch da war dieser Junge in der Schule, der aber leider nichts von ihr Wissen wollte. Claire litt sehr darunter als er mit ihrer besten Freundin zusammen kam. Als sie das erfuhr machte sie sich von der Schule alleine auf den Heimweg. Sie zitterte vor Wut, war einfach nur auser sich gewesen weil sie ihre beste Freundin so sehr dafür hasste was sie tat, aber ändern konnte sie es nicht, doch sie steigerte sich so sehr darein das ihr Körper zu zittern begann, bis sie sich letzen endes verwandelte.

Wenige Monate nach dem sich Claire das erste mal verwandelte tauchte Joey wieder auf, den sie nicht kannte, doch als sie ihn das erste mal gesehen hatte war es um sie geschehen. Sie hatte sich auf ihn geprägt, doch das konnte einfach nicht gut gehen. Joey spielte in einer ganz anderen Liga wie sie. Er kam aus Vegas und konnte jedes Mädchen haben.
Doch er war ihre Prägung. An dem Tag als Claire dazustehen wollte was mit ihr los war verschwand die kleine von Sam und alle waren tottraurig als die kleine Tod aufgefunden wurde. Jeder Wolf machte es sich zur Aufgabe den Mörder der kleinen zu finden.



this is my family portrait

Mutter: Marie Blade geb. Mickael | 35 | Lehrerin | Mensch | sehr gut
Vater: John Blade | 37 | Anwalt | Gestaltenwandlder | ebenfalls sehr gut

Geschwister: gibt es keine[/i]

[b] Sonstige:
Claire ist kein weiterer aus seiner Familie bekannt


how to describe me

Aussehen: Claire ist ein zierliches Mädchen mit braunen langen Haaren. Sie hat lange braune Haare und große braune Kulleraugen. Sie ist ein wahrhaftiges Mädchen zum Verlieben. Claire trug am liebsten ihre Haare glatt, aber sie waren auch mal lockig gewesen.

Aussehen als Wolf: Claire ist ein schwarz weißer Wolf mit stechend blauen Augen.

Tag der ersten Verwandlung: Das erste mal verwandelt hat sich Claire mit 16 Jahren. An ihrer erste Verwandlung war sie ganz alleine gewesen da sie gerade auf dem Weg nachhause war, aber sie wusste durch ihren Vater schon das es durchaus sein konnte bzw. passieren konnte.
Rudel: Jakes Rudel

Geprägt:
Joey


Stärken: - ruhig
- entspannt
- freundlich
- zurückhaltend
- loyal
- Treue zu ihren Freunden
- steht zu sich selbst
- hilfsbereit
- kämpft um ihre Liebsten

Schwächen:
- kann nicht nein sagen
- Schokolade
- Joey
- Regen und Fützen

Charakterbeschreibung: Claire ist ein Herzens guter Mensch. Sie will immer das es anderen gut geht auch wenn sie selbst zurückstecken muss. Für ihre Freunde würde sie durchs Feuer gehen, auch für ihre Familie.



let me introduce myself

Probepost: Der Post ist selbstverstänlich von mir nur aus einem anderen Steckbrief Wink
Shane war tatsächlich eingepennt. Doch sie schlief friedlich und ließ sich von den Stimmen um sich nicht stören. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihre Schulter, worauf sie dann sacht gerüttelt wurde. "Aufwachen Shane ! Du Schlafmütze ! Du hattest im Zug genug Schlaf !", hörte sie jemanden sagen. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und gähnte laut. Sie streckte sich und verdrehte genervt ihre Augen. Vor ihr stand die viel zu hyperaktive Jenny, Shanes beste Freundin, die oft echt nerven konnte. "Mh .. bin ja schon war... ", murmelte Shane angespannt und setzte sich aufrecht hin," was gibts denn ?" Sie legte ihren Kopf schief und sah ihre langjährige Freundin fragend an. "Wehe es ist nichts wichtiges..", meinte sie und schaute dabei grimmig. Als sie sich umsah bemerkte sie, dass keiner mehr hier war im Gemeinschaftsraum. War es wirklich schon so spät ? "Du solltest hoch gehen in den Mädchenschlafsaal. Sonst gibt es noch Ärger. Und das wollen wir doch nicht oder meine liebe Shane ?", fragte Jenny mit ihrer etwas hohen Stimme. Shane wurde ungern gestört, wenn sie schlief. Sonst hatte sie immer schlechte Laune, wenn es denn doch geschah. "Ja.. ja .. ich geh schon. Ist doch egal. Ich bin halt müde. Kann nichts dafür..", murmelte sie , noch halb im Schlaf und stand auf. Sie wuschelte sich kurz durch ihr ohnehin schon zerzaustes Haar."Und was machst du hier ? Du solltest doch auch schon längst pennen oder nicht ?", fragte Shane ihre Freundin. Jenny schmunzelte daraufhin. "Ich wollte dich wecken und .. dich dazu bringen, dass du dich in dein wames kuscheliges Bett legst..", antwortete Jenny und zwinkerte. Shane lächelte etwas gequält. Dass sie etwas genervt war konnte man ihr ansehen. Ohne noch ein Wort zu sagen ging sie die Treppen in den Mädchenschlafsaal hoch. Oben angekommen zog Shane sich schnell auf und legte sich in ihr Bett. Gerade als sie wieder fast einschlief spürte sie, dass sich jemand auf ihr Bett setzte. Sie drehte sich um. "Jenny .. was ist denn noch .. ?", nörgelte sie und sah Jenny mit halboffenen Augen an. Jenny grinste breit. Was wollte sie nun. Sie hatte den ganzen Tag Zeit gehabt mit Shane zu sprechen. "Ja also .. ich wollte mit dir reden. Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür..", meinte Jenny. Jetzt ? Niemals .. dachte sich Shane und seufzte. "Mh na dann. Schieß los..", sagte Shane und sah Jenny halbherzig an. Es war einfach zu spät und Shane war einfach zu müde. Immerhin war es ein harter Tag gewesen und eine lange Anreise noch dazu. "Du weißt .. was ich für dich fühle.. oder ?", meinte Jenny etwas schüchtern. Shane nickte. Sicher wusste sie das. Aber sie wusste immer noch nicht, was sie davon halten sollte. "Und naja .. also .. ich eh .. was.. hast.. hast du dich denn nun entschieden ?", halte Jenny nach. Sie schien so zerbrechlich. Shane suchte nach den richtigen Worten. "Du weißt, dass du meine aller beste Freundin bist und ich dich niemals verlieren will.. vielleicht.. wäre es besser, wenn es .. so bleiben würde..", antwortete Shane bedacht. Jenny seufzte und nickte zugleich. Plötzlich krabbelte sie wieder in ihr Bett. Was hatte sie nun wieder ? Shane sollte doch ehrlich sein oder nicht ? Seufzend drehte sich Shane um. Ihre Augen fielen schnell zu und sie war im Land der Träume.



behind the character

Alter: 18

Wie hast du hierher gefunden?
Och hab mich mal durchs CBS geklickt und bin hier gelandet
Avaperson: Nina Dobrev
Weitergabe von Set, Stecki oder Charakter? nein keine Chance
Zweitcharaktere: Nope

Regeln gelesen?: Love & Hate
[url][/url]
Nach oben Nach unten
Esme Cullen
Admin
Admin
Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.10.11

Claire Blade  Empty
BeitragThema: Re: Claire Blade    Claire Blade  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:09 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://eternalmemory.forumieren.net
Carlisle Cullen
Admin
Admin
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 38
Ewiges Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Wesen : Vampir
Blutsvorliebe : Tierblut

Claire Blade  Empty
BeitragThema: Re: Claire Blade    Claire Blade  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:09 am

Wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire Blade  Empty
BeitragThema: Re: Claire Blade    Claire Blade  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Claire Blade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Werwölfe-
Gehe zu: